Kinderschwimmen Primärsport

Spaß im Wasser für Kinder von 4 bis 8 Jahre!

„Wir wissen, dass der Umgang mit dem Wasser auch Stress bedeuten kann, deshalb versuchen wir die Kleinsten sehr behutsam mit dem neuen Medium vertraut zu machen. Denn sich über Wasser halten zu können kann lebensnotwendiger Ernst sein, doch das Erlernen muss Spaß und Freude machen.“

Das Hallenbad des Tauchturm´s Seiersberg bietet uns das richtige Ambiente für die Abhaltung unserer Kinderschwimmkurse, da uns das gesamte Becken mit seinen unterschiedlichen Wassertiefen zur Verfügung steht. Somit ist die Anlage bestens geeignet sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.


Kurs I

Kurstag: Montag

Kurszeit: 16.30 bis 17.30 Uhr

Kursdauer: 10 EH


Kurs II und III 2019

Kurstag: Montag

Kurszeiten: 15.30 bis 16.30 Uhr  &  16.30 bis 17.30 Uhr

Kursdauer: jeweils 14 EH        


Kurs IV und V 2019

Intensivkurs

Kurstag: Dienstag

Kurszeiten: 15.00 bis 16.00 Uhr  &  16.00 bis 17.00 Uhr

Kursdauer: jeweils 8 EH


 

 Infos & Anmeldung 

Mag. Wolfgang Göschl

0676 / 53 90 242

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!